Sehnsucht nach Normalität!

Actualités

Liebe Freunde, liebe Fans,

nach einer gewaltigen Corona- Dürre des Wartens und Bangens mit viel Abstinenz und Ausharren, blicke ich wieder mit mehr Zuversicht und Optimismus in die nächste Spielzeit. Deswegen freue ich mich sehr Euch / Ihnen meine neuen Termine für die kommende Spielzeit Herbst /Winter ’21 präsentieren zu dürfen:


Retour aux actualités

Ganz besonders hervorheben möchte ich meine Mitwirkung als Nerone bei der Neuproduktion L’Incoronazione di Poppea“ unter der musikalischen Leitung von Iván Fischer mit seinem Budapest Festival Orchestra. Insgesamt 8 Vorstellungen führen uns an drei wunderschöne  Spielstätte, nämlich dem MüPa in Budapest, dem Grand Théâtre de Genève in Genf und dem Teatro Olimpico in Vicenza.
Flankiert wird diese szenische Produktion von prestigheusen Solo- Konzerten mit dem Ensemble L’Arpeggiata (u.a bei den Salzburger Festspielen, dem Festival Ambronay und dem Konzerthaus Dortmund), der klassischen Band SPARK mit unserem abwechslungsreichen Programm „Closer to Paradise“ (u.a beim Kissinger Sommer, dem MDR Musiksommer, dem Südtirol Festival in Merano, u.v.m.) , sowie anderen spannenden Konzert- Engagements im In- und Ausland (u.a. bei den Innsbrucker Festwochen, dem Theater a.d. Wien sowie dem Bach Festival in Montréal.

Auch wenn uns die pandemische Ungewissheit noch lange begleiten wird, so ist zumindest eines gewiss:
Die Kunst und Kultur ist unsere Seelennahrung, die unsere innere Überlebensfähigkeit sichert.
Ohne Sie/Euch, liebe Freunde und Publikum, ist unsere Kunst auch nichts wert.
Deswegen möchte ich in diesem Sinne meinen größten Dank für Eure großartige Unterstützung und Treue während dieser entbehrungsreichen Zeit aussprechen.
Ich freue mich sehr auf Euren/ Ihren nächsten Besuch!

Euer / Yours / Votre Valer

Retour aux actualités